Braugasthaus

Hopfen und Schmalz by Philip Rachinger

Es ist der wohl „angesagteste Geheimtipp“ für Genussmenschen und Bier-Liebhaber zwischen Wien und München: Das „Hopfen und Schmalz“ im altehrwürdigen Braugasthaus der Neufeldner BioBrauerei.

Unser „Nachbar“ Philipp Rachinger, Haubenkoch im heimischen Mühltalhof, unweit der Neufeldner BioBrauerei gelegen, gibt hier sein Stelldichein im urigen Braugasthaus. Genussliebhaber pilgern zur BioBrauerei Neufelden zu einem der angesagtesten Jungköche Österreichs, um sich die legendären Stelzen, Mühlviertler Sushi-Rolls und Bier-Food deluxe kredenzen zu lassen.

Das trifft sich gut, denn zum Essen gibt es natürlich braufrisches Neufeldner Bio-Bier vom Fass und das alles in einzigartig authentischer Location direkt am Braugelände. Also dann: Wir sehen uns im Gastgarten! Prost!


Öffnungszeiten

Geöffnet ab Freitag, 05.Dezember 2023
Feiern auf Anfrage gerne möglich!

Freitag bis Sonntag
12:00 bis 23:00 Uhr

durchgehend warme Küche von 12:00 bis 21:00 Uhr

Reservierung erwünscht

Speisekarte


Download